Winter App-Update im Februar: besser einfacher

#1: Nutzerfreudlichkeit

In den letzten Wochen haben wir nochmals einiges an Feedback von unseren Nutzer:innen gesammelt. In persönlichen Gesprächen haben wir darüber gesprochen, wo noch Verbesserungspotential liegt. Der Fokus lag dabei diesmal nicht auf den Funktionen, sondern allein auf der Nutzerfreundlichkeit für die Angehörigen. 

Ist die App intuitiv genug? In kleinen Gruppen-Workshops haben wir Nutzer:innen bei der Installation und der ersten Nutzung begleitet, um dies zu testen. Vor allem der Anmelde- und Registrierungsprozess schien nach wie vor eine Hürde für digitale Einsteiger. Eine Family ID, mehrere Accounts, verschiedene Geräte – all diese Komponenten müssen zusammenkommen und verständlich sein. Mit dem kommenden Update Anfang März wird dies vereinfacht. Freie Bahn für gemeinsames Kümmern! 

#2: Abomodell in zwei Stufen

Nachdem die App bisher komplett kostenfrei im AppStore und im PlayStore zur Verfügung stand, führen wir mit dem kommenden Update ein Abomodell ein, welches zwei verschiedene Abonnements umfasst: Das Basic Abonnement für bis zu zwei Angehörige mit einem Senior und das Familiy Abonnement mit unbegrenztem Zugang für die Angehörigen. (Siehe Preistafel rechts) 

Neue Nutzer:innen können ELDERTECH 6 Monate kostenfrei ausprobieren, bevor Kosten anfallen. Während des Probezeitraums ist das Abonnement jederzeit kündbar. 


Bestehende Nutzer:innen bekommen einen Gutschein Code per Mail. Nach der Auswahl das Abonnements wird dieser einfach eingegeben unter „Code eingeben“ –>

Gutschein für unsere Early-Birds: 

Ihr bekommt ELDERTECH für ein weiteres Jahr geschenkt! 

#3: Fragen, Wünsche, Anregungen

Wir sind noch lange nicht fertig und zählen weiterhin auf euer Feedback und eure Unterstützung!

Ihr nutzt die App schon und möchtet uns auch noch euer Feedback geben? Nehmt euch gerne 5 Minuten Zeit und füllt direkt unser Feedback-Formular aus! 

Auch neue Nutzer:innen können ihr Feedback  mit uns teilen – per Mail, im Chat, in einem Gespräch! 


Zum Feedback Formular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.