ELDERTECH als Weihnachtsgeschenk

Beitrag teilen: 

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee für die Familie?

Weihnachten ist für viele Familien das wichtigste Fest des Jahres. Alle kommen zusammen; es wird gegessen, erzählt, gespielt und wertvolle Zeit miteinander verbracht. 

Doch dann sind da noch die Geschenke… etwas Passendes für die großen Familienmitglieder zu finden, ist gar nicht so einfach. Denn wer kennt es nicht: „Ach, ich habe doch alles, was ich brauche!“ Aber wie soll man seinen Großeltern zu Weihnachten eine Freude machen, wenn sie keine konkreten Wünsche haben? Und in der hektischen Vorweihnachtszeit noch gemütlich in den Läden zu stöbern, ist häufig zeitlich gar nicht möglich. 

Eine Idee muss her! Das Geschenk soll persönlich sein und von Herzen kommen – also das Multiwerkzeug für Opa und die Kuscheldecke für Oma?

Wer in diesem Jahr den Großeltern mal etwas anderes als die bedruckte Tasse oder den obligatorischen Fotokalender schenken möchte, wird bei ELDERTECH fündig. Wir verbinden Familien digital miteinander und ermöglichen es ihnen, gemeinsam und entspannt Zeit zu verbringen – an den Feiertagen und darüber hinaus das ganze Jahr über.

Eine kleine Aufmerksamkeit? Echte Aufmerksamkeit!

 

Nach der Bescherung gemütlich zusammensitzen und spielen – so sieht in vielen Familien traditionell der Weihnachtsabend aus. Wenn Puppenhäuser aufgebaut und das neue Technikspielzeug ausprobiert werden, sind die Großeltern aber meist außen vor.

Um auch Oma und Opa einzubinden und vor allem die Möglichkeit zu haben, sie besser kennenzulernen, haben wir das ELDERTECH Kartenspiel „Herzensworte“ entwickelt.

Erfahrt mehr über eure Liebsten, indem ihr ihnen Fragen stellt wie zum Beispiel „Was macht für dich Freundschaft aus?“. Einige Antworten werden euch sicherlich überraschen.  

Schenkt euch Aufmerksamkeit. Teilt Herzensworte.

Schenkt euch Erinnerungen.

Oftmals weiß man nicht viel von der Vergangenheit der Großeltern. Mit unserem Kartenspiel können Lebensweisheiten, Erlebnisse und Erfahrungen erfragt und geteilt werden. Wer wüsste nicht gerne, was das schönste Kompliment war, das Oma je bekommen hat. Oder mit welchem Freund Opa früher der Schrecken der Nachbarschaft war. Was Opa bei Liebeskummer empfiehlt oder was Oma früher einmal werden wollte, wenn sie groß ist. Schwelgt gemeinsam in Erinnerungen und lernt eure Liebsten weiter kennen. 

Denn: Zeit mit den Großeltern ist ein kostbares Geschenk!

„Herzensworte“ – das Kartenspiel zum Kennenlernen, Austauschen, Erinnerungen schaffen. Mit Herz gestaltet.

Unser Frage- und Antwortspiel „Herzensworte“ garantiert nicht nur einen kurzweiligen und interessanten Weihnachtsabend, sondern kann natürlich auch nach den Festtagen während eines VideoChats über die ELDERTECH App mit den Großeltern gespielt werden – und sorgt somit weiterhin für gemeinsam verbrachte Qualitätszeit und Nähe. Egal, über welche Entfernung.

Eine App für die ganze Familie – die ganze Familie in einer App.

Mit der ELDERTECH App stehen alle Familienmitglieder in Kontakt. Mithilfe des Chats und Kalenders können alltägliche Aufgaben innerhalb der Familie abgestimmt, verteilt und koordiniert werden. Sind die vielen Kleinigkeiten geregelt, bleibt mehr (Qualitäts) Zeit füreinander.

Schenkt euch Gespräche.

Ist die ELDERTECH App auf dem Tablet von Oma und Opa installiert, können sie jederzeit mit nur einem Klick die Videotelefonie starten und sind so stärker in die digitale Kommunikation der Familie eingebunden und erreichbar. 

Und auch weit entfernt lebende Verwandte können einfach und direkt teilhaben und teilhaben lassen.

Schenkt euch Bilder.

Bisher bleiben unsere Schnappschüsse doch oft auf unserem Smartphone, wo wir sie den Großeltern nur einmal kurz zeigen. Über die ELDERTECH App können schöne Familienmomente das ganze Jahr über sofort geteilt werden: Im inaktiven Zustand dient das Tablet als digitaler Bilderrahmen, der von allen Familienmitgliedern bestückt werden kann.

Das perfekte Geschenk für die ganze Familie: Die ELDERTECH Weihnachtsbox.

 

Für die Weihnachtstage haben wir ein besonderes Paket geschnürt: die ELDERTECH App-Nutzung vier Monate lang zum Preis von einem! 

Dabei kann – bequem von zuhause aus – ausgewählt werden, ob zusätzlich zum Gutschein für die App-Nutzung noch das ELDERTECH Kartenspiel „Herzensworte“ mit verschenkt wird oder ob Kurzentschlossene den Gutschein einfach selbst ausdrucken und unter den Weihnachtsbaum legen.

 

Wir wünschen euch und eurer Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim gemeinsamen Spielen, Austauschen und Kennenlernen.